Bewusst SEIN

Ganz bewusst ist das SEIN in Großbuchstaben geschrieben, weil in der Herzwerkstatt Deine wahre Essenz, Dein bewusstes Sein, Raum bekommt. Denn Dein Sein mit allen Facetten will endlich ausgelebt werden. Statt Stocken, Schmerz, Verlust, weg vom Müssen, Schaffen, Planen, Festhalten. Stop. Wendepunkt. Endlich Zeit für Einkehr. Denn es geht auch anders. Es darf anders werden. Rein ins SEIN. Echte Selbstverwirklichung im Takt Deines Herzens ist möglich. Gerade in Zeiten wie wir sie jetzt erleben.

Ich habe in meinen relativ jungen Jahren, viele Veränderungen erlebt und viele Lebensmodelle ausleben dürfen und spüre immer wieder aus tiefstem Herzen, dass alles zu Deinem Wohle passiert und auf Heilung ausgerichtet ist. Es ist immer für Dich gesorgt. Das Leben wurde Dir geschenkt und es ist Deine Aufgabe, die Leichtigkeit und Fülle bewusst zu zelebrieren. Das ist dein Geburtsrecht und auch -pflicht an das Leben selbst.

Ich biete dir einen Raum das Antrainierte, den Schein, die Geschichten, die Du Dir selbst über Dich erzählst, zu hinterfragen und das wahre Wesen zu Wort kommen zu lassen. Denn in Wahrheit geht es um Mut, die angesammelte Selbstoptimierungsstrategien zu verlernen, wieder dem Lebensfluss zu vertrauen, kindlich, freudig zu sein. Dir die Erlaubnis geben, Dinge mal anders zu machen. Dich von Belastungen und Druck verabschieden. Atmen und Sein.

Kinder sind ein großes Vorbild in Sachen Bewusst SEIN. Hingabe und Versunkenheit, auch Flow genannt, ist der Zustand absoluten und vollkommenen Seins. Berührend und magisch zugleich wenn sich meine Babies in Bücher verlieren. Da steht die Zeit still und nur der Moment zählt. Auch voll im SEIN: Wenn ein Kind ganz selbstverständlich beim Laufenlernen nach seinen Stürzen immer und immer wieder aufsteht. Weit und breit keine Angst, keine Scham. Sich Zeit lassen - ja! Mut sammeln - ja! Stärkung holen - ja! Um dann ganz bewusst kleine, feine Schritte zu setzen.

Gerne bin ich Deine Begleitung.

Julia Laganda, Bakk. Komm.

Psychologische Beratung 

Lebens- und Sozialberatung

Systemische Familienberatung

Kommunikationstraining

Spiritual Coaching 

Mobil: +43 (0) 676 814 28 06 08 

Mail: hallo@julialaganda.com ​

Impressum 

©2021 Julia Laganda