Intuition

Das Leben stellt uns Fragen. Jeden Tag. Du antwortest mit Deinen Entscheidungen. Alles was Du nicht änderst, akzeptierst Du. Als Meister Deines Lebens, kannst Du jeden Moment neu für Dich entscheiden. Fallen Dir Entscheidungen leicht? Wie entscheidest du? Herz über Kopf?


Intuitiv entscheiden heißt Deiner inneren Stimme zu folgen. Dazu gehört Urvertrauen um das Unerklärbare, die Lücke, das Unfassbare zulassen zu können. Tatsächlich sind bei komplexen Optionen Bauchentscheidungen von Vorteil, denn der Verstand ist mit Pro- und Contralisten bald erschöpft. JA zu sagen, weil es sich gut anfühlt. Macht doch Sinn, oder!?

 


Intuition bedeutet einen inneren Kompass zu haben und dadurch selbstsicher entscheiden zu können. Doch mit den Jahren lässt diese angeborene, allseitige Verbundenheit nach. Die gute Nachricht: Intuition trainierst du wie einen Muskel.

 


Durch Bewusstes Atmen verbindest Du Dich mit Deiner Intuition. Mit Meditation und (technikfreier) Stille baust Du Deine Herzkohärenz auf: Emotionale Stabilität im Einklang mit Deinem Herzschlag. Verlass Dich auf Dein Herz. Lass Dich ein auf Dein Herz. Verbringe viel Zeit in der Natur, am Wasser, im Wald und im Gebirge. Hast du gewusst, dass Steinen ein jahrtausendaltes Wissen innewohnt? Als Alltagsübung empfehle ich Dich in der Natur mit einem Stein in der Hand niederzulassen, Dich mit dem Universellen Wissen zu verbinden und Deine göttliche Führung anzuerkennen.

Julia Laganda, Bakk. Komm.

Psychologische Beratung 

Lebens- und Sozialberatung

Systemische Familienberatung

Kommunikationstraining

Spiritual Coaching

Mediation 

Mobil: +43 (0) 676 814 28 06 08 

Mail: hallo@julialaganda.com ​

Impressum 

©2021 Julia Laganda