Wir gehen in die Verlängerung


Heute ist der 11.2.22

Ein schönes Datum und auch duales Zahlenspiel finde ich.

In diesem 2022 Jahr werden in jedem Monat ab dem 22. Tag die Energie anziehen. Besonders in diesem 2. Monat des Jahres 2022.

Morgen ist Portaltag und die aufdringliche Frage, seit 1-2 Tagen, was darfst du jetzt loslassen um leichter in diesem transformativen Wachstumsprozess zu gedeihen. Die, sein zu dürfen, die du sein kannst. Vielleicht genau die Person, die du als Kind an deiner Seite gebraucht hättest.


Glaubenssätze quellen hoch um bestätigt oder losgelassen zu werden. Was für eine spannende Zeit! Lass es dir gut gehen!


Bis zum 24. Februar sind wir noch in unserem Ferienhaus direkt an den schönsten Buchten von Conil de la Frontera. Danach gehts wohl Richtung Heimat.

Heute früh unsere Abfahrt Richtung Stadt - Erledigungen und Besorgungen.

Wochenmarkt ✨✨

Mit angrenzendem Spielplatz für Kleinkinder

Hier hab ich heute Borretsch entdeckt. Eine wunderbare Heilpflanze. Borretsch oder Gurkenkraut kann roh oder als Tee aus den Blättern oder Blüten angewendet werden. Häufig wird er pur auch als Salatgewürz genutzt. Er wirkt beruhigend, entgiftend und entzündungshemmend und wird bei Herzbeschwerden, Bluthochdruck und Schlafbeschwerden eingesetzt.


Ich hab mich während des Spielens der Kinder mit der Energie des Borretsch verbunden und seine Wirkung durch mich durchgelassen. Auch das funktioniert immer und überall. Es braucht keine Teezeremonie, es reicht oft der Moment.

Conil und seine Herzmistkübel ❤️

Zeit nach Haus zu fahren

Nachmittags Spazieren in Vejer

Danke für eure Bestellungen die heute rausgegangen sind ☀️

Einer meiner heutigen “Thats why I came for“ Momente. Pura Vida.




Schönes Wochenende im Zeichen der Liebe ❤️

94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

On Tour in Spain